Aktuelles

Shortcut JPA 2.1 - Persistence-Features mit Java EE 7 von Dirk Weil erschienen

Die JPA Version 2.1 findet in der Java Gemeinde breite Zustimmung.Welche tollen neuen Features in dieser Version enthalten sind, zeigen Dirk Weil und Michael Schäfer in ihrem shortcut an vielen eingängigen Praxisbeispielen.

Migration von WebLogic nach WildFly

Für einen unserer Kunden haben wir die Migration einer knapp 15 Jahre bestehenden Anwendung von Bea WebLogic auf WildFly durchgeführt, da für den Application Server und die Java Version kein Support mehr angeboten wird.
GEDOPLAN aktuell

GEDOPLAN aktuell - Ausgabe Herbst 2014 mit Beiträgen aus der Welt der Java-Technologien ist erschienen

Die Ausbildung der Mitarbeiter wird immer wichtiger - das gilt besonders für technologische Themen und damit auch für Java. GEDOPLAN aktuell informiert Sie über aktuelle Trends im Schulungsbereich.
Java EE 6/7

Java EE 6/7 Masterclass - neuer GEDOPLAN Kurs schon in der Schweiz gebucht

Eine Bank in Schweiz hat unseren neuen Kurs „Java EE 6/7 Masterclass“ als Firmenschulung gebucht. Dirk Weil vermittelt mehr als 10 Teilnehmern vertiefende Kenntnisse in den Bereichen Persistenz(JPA), Geschäftslogik(CDI) und Web-GUI(JSF).
W-JAX 2014

Vorträge von Dirk Weil auf der W-JAX 2014 hervorragend besucht

Die Vorträge von Dirk Weil auf der W-JAX 2014 in München waren hervorragend besucht.

Auf dem Workshop Java EE 7 – Enterprise Anwendungen ohne Ballast vermittelte Dirk Weil die neuesten Java EE 7 Features, z.B. Konverter, Entity Graphs oder Faces Flows. Über 40 Teilnehmern präsentierte Dirk Weil sein durchgängiges Beispiel.