Veranstaltungen

Java EE Expertenkreis

Neue Features der Java EE 6

Donnerstag, 14.05.2009, 15:00 - 17:30 Uhr

GEDOPLAN GmbH, Stieghorster Str. 60, 33605 Bielefeld

Klaus-Peter Lisson, GEDOPLAN GmbH

Neue Features der Java EE 6

Die Version 6 der Java Enterprise Edition steht kurz vor der Verabschiedung. Viele Stimmen sagen, dass die darin enthaltenen Technologien nunmehr nahezu ausgereift und alle Erwartungen erfüllt seien. Die Referenten aus dem Enterprise Java Team von GEDOPLAN beleuchten die neuen Features insbesondere in den Bereichen Enterprise JavaBeans, Webanwendungen, Java Persistence und Webservices. Die anschließende Diskussion kann zeigen, ob die anfangs angesprochenen Vorschusslorbeeren gerechtfertigt sind und ob die Wunschliste tatsächlich vollständig abgearbeitet wurde.

Im letzten Teil des Expertenkreises besprechen wir im Rahmen unserer 'Solution Corner' jüngste Problemlösungen und andere nützliche Hinweise.

Die Teilnahme am Java EE-Expertenkreis ist kostenlos, wobei wir uns eine aktive Mitarbeit in Form von Kurzvorträgen oder Diskussionsbeiträgen wünschen. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich: 0521/ 20889-10.