Aktuelles

W-JAX 2014

Vorträge von Dirk Weil auf der W-JAX 2014 hervorragend besucht

Die Vorträge von Dirk Weil auf der W-JAX 2014 in München waren hervorragend besucht.

Auf dem Workshop Java EE 7 – Enterprise Anwendungen ohne Ballast vermittelte Dirk Weil die neuesten Java EE 7 Features, z.B. Konverter, Entity Graphs oder Faces Flows. Über 40 Teilnehmern präsentierte Dirk Weil sein durchgängiges Beispiel.

Die Vorträge von Dirk Weil auf der W-JAX 2014 in München waren hervorragend besucht. Auf dem Workshop Java EE 7 – Enterprise Anwendungen ohne Ballast vermittelte Dirk Weil die neuesten Java EE 7 Features, z.B. Konverter, Entity Graphs oder Faces Flows. Über 40 Teilnehmern präsentierte Dirk Weil sein durchgängiges Beispiel.

Der App-Server ist tot, es lebe der App-Server! Eberhard Wolff und Dirk Weil diskutierten das Pro und Kontra von App.-Servern. 60 Besucher folgten den Argumenten mit großem Interesse. O/R Mapper in Verbindung mit JPA sind langsam – ein weit verbreitete Meinung. Dirk Weil zeigte eindrucksvoll die Möglichkeiten der JPA-Provider zum Thema Performance. 200 Teilnehmer waren von den Lösungen überzeugt.