Aktuelles

Java EE 6

Power Workshop Java EE 6

Der Trend zur leichtgewichtigen Softwareentwicklung mit Java EE 6 ist weiter zu beobachten. So erfreut sich unser Power-Workshop Java EE 6 weiterhin steigender Beliebtheit.
Java EE 6

"Java EE 6 - Enterprise-Anwendungsentwicklung - Anwendungsentwicklung leicht gemacht" auf Platz 1

"Java EE 6 - Enterprise-Anwendungsentwicklung - Anwendungsentwicklung leicht gemacht" von Dirk Weil behandelt offensichtlich die Themen, die Softwareentwickler im Java-Umfeld momentan beschäftigen.

Im Bereich Java des Onlineversandhauses Amazon stieg das Buch auf Platz 1 der Liste der Neuerscheinungen!

JAX 2012

JAX 2012: Vorträge von Dirk Weil sehr erfolgreich

Die beiden Vorträge Dirk Weils ("Java on Tracks" sowie "Gute Zeilen, schlechte Zeilen") auf der diesjährigen JAX in Mainz stießen auf großes Interesse und waren hervorragend besucht. 
Java EE 6

Bucherscheinung: "Java EE 6 - Enterprise-Anwendungsentwicklung leicht gemacht", Dirk Weil

"Java EE 6 - Enterprise-Anwendungsentwicklung leicht gemacht" lautet der Titel des Buches unseres Geschäftsführers Dirk Weil, das im April erscheint. Anhand eines durchgängigen Beispiels werden die Teile der Java-EE-6-Spezifikation dargestellt, die für eine leichtgewichtige Anwendungsentwicklung geeignet sind.
Java Magazin

Der gezielte Zugriff: Dirk Weil zur Java Persistence API, Java Magazin 2.2012

In der neuesten Ausgabe des Java Magazins beschäftigt sich Dirk Weil mit den Möglichkeiten der Java Persistence API (JPA), die den Zugriff aus der objektorientierten Java-Welt auf relationale Datenbanken standardisiert.