Aktuelles

JAX 2013

Große Resonanz auf Vorträge von Dirk Weil, JAX 2013, Mainz

Auch auf der diesjährigen JAX, Mainz, stießen die Vorträge von Dirk Weil zu Themen aus dem Java EE Umfeld auf große Resonanz.
Java User Group

Vortrag von Dirk Weil zu JPA, Java User Group Berlin Brandenburg, 31.1.2013

Die Veranstaltung der Java User Group Berlin Brandenburg am 31.1.2013 stand ganz im Zeichen des Themas JPA. Mehr als 100 Teilnehmer beim Vortrag von Dirk Weil zum Thema „Optimierung von JPA – Anwendungen“ zeugten vom großen Interesse an diesem Thema.
W-JAX

Erfolgreiche Vorträge von Dirk Weil auf der W-JAX 2012 in München

Hervorragend besucht waren die drei Vorträge Dirk Weils auf der diesjährigen W-JAX in München. Alle Vorträge stießen auf großes Interesse, was auch die angeregten Diskussionen am Ende verdeutlichten.
Java EE 6

"CDI - Dependency Injection in Java EE 6" von Dirk Weil erschienen

Das Kapitel über CDI (Contexts and Dependency Injection) des Buches „Java EE 6“ von Dirk Weil ist jetzt als eigenständiger Shortcut erhältlich.
Java Magazin

Java Magazin 9.2012: Klaus Peter Lisson zum WebLogic12c

Ende des letzten Jahres erschien die neue Version WebLogic Server 12c. In Ihrem Artikel "Das Dutzend ist voll" im Java Magazin 9.2012 geben Klaus-Peter Lisson, GEDOPLAN GmbH, und Wolfgang Weigend, Oracle Deutschland B.V. & Co. KG., eine Einschätzung dieser Version.