Aktuelles

GEDOPLAN aktuell

GEDOPLAN aktuell - Ausgabe Herbst 2014 mit Beiträgen aus der Welt der Java-Technologien ist erschienen

Die Ausbildung der Mitarbeiter wird immer wichtiger - das gilt besonders für technologische Themen und damit auch für Java. GEDOPLAN aktuell informiert Sie über aktuelle Trends im Schulungsbereich.
Java EE 6/7

Java EE 6/7 Masterclass - neuer GEDOPLAN Kurs schon in der Schweiz gebucht

Eine Bank in Schweiz hat unseren neuen Kurs „Java EE 6/7 Masterclass“ als Firmenschulung gebucht. Dirk Weil vermittelt mehr als 10 Teilnehmern vertiefende Kenntnisse in den Bereichen Persistenz(JPA), Geschäftslogik(CDI) und Web-GUI(JSF).
W-JAX 2014

Vorträge von Dirk Weil auf der W-JAX 2014 hervorragend besucht

Die Vorträge von Dirk Weil auf der W-JAX 2014 in München waren hervorragend besucht.

Auf dem Workshop Java EE 7 – Enterprise Anwendungen ohne Ballast vermittelte Dirk Weil die neuesten Java EE 7 Features, z.B. Konverter, Entity Graphs oder Faces Flows. Über 40 Teilnehmern präsentierte Dirk Weil sein durchgängiges Beispiel.

Expertenkreis Java

Expertenkreis Java 2014 – eine Erfolgsstory seit 2004

Der Expertenkreis Java in Bielefeld – moderiert von Dirk Weil (Buch Autor und JAX-Speaker) – war immer mit mehr als 20 Teilnehmern gut besucht. Die Beiträge zu Java 8, Camel, Liferay, Java Batch und Infinispan zeigten die dynamische Entwicklung der Java Welt. Eberhard Wolff (Buch Autor und Java Champion) präsentierte die Entwicklungsplattform Spring Boot.
Workshop

Workshop Anforderungsanalyse: pragmatisch und ergebnisorientiert

GEDOPLAN bietet ab sofort seinen Kunden einen 5 - 10 tägigen Workshop zur Anforderungsanalyse an. Paragmatisch und ergebnisorientiert werden der Istzustand bestehender Softwaresysteme erarbeitet und Verbesserungsvorschläge gemacht.